Header Sabine Winter Coaching & Seminare

Zum Angebot

Mentoring & Coaching

Individuelles Mentoring & Coaching

Entdecke dein Potenzial im Meer der Möglichkeiten! Übernimm das Steuerrad, neu ausgerichtet durch einen klaren Kompass. Wirf Ballast über Bord und lebe mit leichterem Gepäck. Verbinde Kopf und Herz, um deinen Kurs zu verbessern. Gemeinsam machen wir deine Stärken sichtbar. Starte deinen Erfolgskurs mit frischen Ideen und nachhaltigen Lösungen. Lass uns über deine Ziele sprechen!

Achtsamkeit

Achtsame Stressreduktion (MBSR)

Entschleunige mit dem 8-Wochen-Programm zur achtsamen Stressreduktion. Finde zu dir selbst und dem gegenwärtigen Moment zurück. Gesundheitliche Symptome verbessern sich, Mitgefühl wächst, kognitive Leistungen und die Lebensqualität steigen. Entdecke ein erfüllteres Leben.

Selbstmitgefühl

Achtsames Selbstmitgefühl (MSC)

Werde deine beste Freundin / dein bester Freund! Dieser Selbstmitgefühl-Kurs zeigt dir den Weg. In herausfordernden Situationen motivieren wir uns am besten selbst, indem wir uns erstmal so akzeptieren, wie wir sind. Lerne im 8-Wochen-Kurs gut für dich zu sorgen. Verbinde dich mit dir selbst und anderen.

Bewusstes Essen & Genießen

Achtsames Essen und genießen

Nähre dich bewusst, entmachte Energieräuber und stärke deinen Weg mit "Achtsamem Essen & Genießen". Der hektische Alltag lässt oft keine Zeit für ein entspanntes und genussvolles Essen. Doch durch achtsames Essen mit allen Sinnen verlangsamen wir den Alltag und gewinnen an Lebensqualität. Erfahre, welche Bedürfnisse beim hektischen "Fast Food" unerfüllt bleiben und entwickle attraktive, gesündere Alternativen.

Hast du Fragen?

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.