Header Sabine Winter Mentoring & Coaching

Mentoring & Coaching

Entscheide dich dafür, Ballast über Bord zu werfen und mit leichterem Gepäck dein Potenzial zu leben.

Wer im harmonischen Wellengang von Kopf und Herz Entscheidungen trifft, kann seinen Kurs spürbar verbessern. Sabine Winter begleitet dich auf deiner Reise zu sichtbaren Stärken.

Erhalte mehr Klarheit, aktivierende Impulse und entdecke neue Perspektiven und Kompetenzen.

Mit Coaching das Steuerrad übernehmen, im Meer der Möglichkeiten den Kompass neu ausrichten und mit eigenen Stärken Ziele erreichen.

HIER KANNST DU DEINE ERFOLGE VORBEREITEN.

  • Ideen entwickeln
  • nachhaltige Lösungen entdecken und
  • sie im Alltag umsetzen.

Bekannt aus:

Anerkannt & ausgezeichnet:

Mentoring & Coaching

Individuelles Mentoring & Coaching

Dr. Sabine Winter, Expertin für achtsame Potenzialentfaltung, zertifizierter Life & Business-Coach, bietet dir einen geschützten, vertraulichen Raum. Sie hört aufmerksam zu, visualisiert und dokumentiert die Ergebnisse für dich. Das angewandte systemische Coaching stärkt dich darin, eigenverantwortlich, selbstwirksam und lösungskompetent zu handeln. Erweitere deine Komfortzone und breche zu neuen Ufern auf. Starte deinen Erfolgskurs mit neuen Ideen, nachhaltigen Lösungen und setze sie Schritt für Schritt im Alltag um. Magst du über deine Reiseziele sprechen?

Über Dr. Sabine Winter

Dr. Sabine Winter, Expertin für achtsame Potenzialentfaltung, begleitet dich auf deinem Weg, dein Potenzial zu sehen und zu leben. Sie unterstützt dich dabei, Ideen zu generieren, neue Perspektiven wahrzunehmen und Lösungen im Alltag umzusetzen.

Sabine Winter Portrait

Testimonials

"Sabine Winter hat mich sowohl als Coach als auch als Mentorin mehrere Monate lang begleitet. Durch ihre einfühlsamen und trotzdem zielgerichteten Übungen und Aufgaben hat sie mir dabei geholfen, neue berufliche und private Perspektiven zu entwickeln. Im vergangenen Jahr hat sich mein Leben deutlich zum Positiven verändert, und einen Großteil davon habe ich ihrer professionellen Unterstützung und Ermutigung zu verdanken."

Nadine Stritzke
Journalistin, Quickborn

Bewertung:

"Das Achtsamkeits-Coaching mit Sabine hat mir von der ersten Stunde an sehr gut getan und mich dabei unterstützt, meine Gesundheit wieder mehr in den Fokus zu rücken. Sabine hat dabei verschiedenste Techniken kombiniert und mich mit ihrer sympathischen und wohlwollenden Art in meiner persönlichen Weiterentwicklung deutlich vorangebracht. Von der Apfel-Mediation über Bodyscans, Bedürfnis-Findung, Ernährungstagebuch, Selbstmitgefühl-Fragebogen und intuitivem Schreiben – ich nehme ganz viel mit, das ich definitiv weiter praktizieren werde. Vielen Dank, liebe Sabine!“

Ines Bruckschen
Autorin / Coach / Trainerin

Bewertung:

Hast du Fragen?

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren.